Unser Team

Geschäftsleiterin

Lisa Isler

Geschäftsleiterin und Leiterin Laufbahn IZA

lisa.isler@cinfo.ch
«Mit wachem Blick neue Perspektiven anregen.»
Lisa Isler

Beratung, Coaching, Weiterbildung

Daniel Glinz

Senior Berater und Trainer

daniel.glinz@cinfo.ch
«Lernen ist der sicherste Weg, um lebendig zu bleiben – und wahrscheinlich auch der einzige.»
Daniel Glinz

Beat Geiser

Senior Berater und Trainer

beat.geiser@cinfo.ch
«In Beratungen und Informationsveranstaltungen kann ich dazu beitragen, dass Menschen beruflich ihren «Platz» finden.»
Beat Geiser

Dominique Cattin

Assistentin Geschäftsfeld Laufbahn IZA

dominique.cattin@cinfo.ch

Marie-Françoise Rast

Assistentin Geschäftsfeld Laufbahn IZA

marie-francoise.rast@cinfo.ch
«Täglich die Fragen unserer Kundinnen und Kunden zu beantworten und sie zufrieden zu wissen, das ist mein Ansporn. »
Marie-Françoise Rast

Verena Wüthrich

Assistentin Geschäftsfeld Laufbahn IZA

verena.wuethrich@cinfo.ch
«Die Kundenzufriedenheit liegt mir am Herzen. Daran arbeite ich täglich, mit zuverlässigen und kompetenten Auskünften.»
Verena Wüthrich

Martine Bourquin

Konsulentin cinfo

«Es macht mich stolz, bei cinfo mein Wissen zu persönlichem Sicherheits- und Stressmanagement im Auslandeinsatz in einem professionellen und vielfältigen Umfeld an Fachpersonen der internationalen Zusammenarbeit weiterzugeben.»
Martine Bourquin

Anna Krebs

Konsulentin cinfo

«Interkulturelle Kommunikation ist ein vielfältiges und faszinierendes Thema. Das Beste an meiner Arbeit bei cinfo ist es, neues Bewusstsein dafür zu schaffen und Kooperationen zwischen Menschen aus verschiedenen Erdteilen zu fördern.»
Anna Krebs

Adrian Marti

Konsulent cinfo

«Ich arbeite mit cinfo bei Rekrutierungen, Beratungen und Weiterbildungen zusammen. Wie wichtig diese Vorbereitung für die Arbeit im Feld ist, sehe ich täglich bei meiner Tätigkeit in Jerusalem!»
Adrian Marti

Babette Pfander

Konsulentin cinfo

«Bei meiner Arbeit für cinfo motiviert und beeindruckt mich das grosse Engagement für den einzelnen Menschen und seinen Weg in der internationalen Zusammenarbeit.»
Babette Pfander

Heinrich Schneider

Konsulent cinfo

«cinfo bildet Fachpersonen der internationalen Zusammenarbeit kompetent weiter. Als Trainer will ich diesen Menschen praxisnah und nachhaltig Wissen vermitteln.»
Heinrich Schneider

Rekrutierung, Personalmarketing

Urs Stauffer

Leiter Personal IZA und stellvertretender Geschäftsleiter

urs.stauffer@cinfo.ch
«Meine Tätigkeit bei cinfo ist abwechslungsreich und faszinierend zugleich: Interessierte und Akteure der internationalen Zusammenarbeit zusammenführen.»
Urs Stauffer

Natal Donnaloia

Berater Personalmarketing und Rekrutierung

natal.donnaloia@cinfo.ch
«Um die SDGs bis 2030 zu erreichen, brauchen wir die richtigen Personen an den richtigen Orten. Ich bin glücklich, alle – jungen und erfahrenen – motivierten Personen darin zu unterstützen, dass sie ihren Platz in der internationalen Zusammenarbeit finden.»
Natal Donnaloia

Nora Landheer

Beraterin Personalmarketing und Rekrutierung

nora.landheer@cinfo.ch
«Ich rekrutiere Nachwuchstalente für Anstellungen bei der UNO oder bei Entwicklungsbanken und begleite sie in ihrer Laufbahn. Dies ist besonders speziell, weil ich selbst diesen beruflichen Weg gegangen bin. »
Nora Landheer

Gabriela Müller

Beraterin Personalmarketing und Rekrutierung

gabriela.mueller@cinfo.ch
«Über verschiedene Aspekte einer Laufbahn in der internationalen Zusammenarbeit informieren und Interessierte dafür zu begeistern – das begeistert auch mich.»
Gabriela Müller

Yann Righetti

Graduate Trainee

yann.righetti@cinfo.ch

Saskia Zaugg

Team Assistentin HR Marketing & Rekrutierung

saskia.zaugg@cinfo.ch
«Die abwechslungsreiche Aufgabe ist spannend und motiviert mich. Kundenkontakt zu haben und KandidatInnen und mein Team im Rekrutierungsprozess zu unterstützen macht mir Spass und liegt mir am Herzen.»
Saskia Zaugg

Annemarie Klein

Konsulentin cinfo

annemarie.klein@cinfo.ch
«Indem ich die Kompetenzen und Motivation der Kandidatinnen und Kandidaten mit den Bedürfnissen und Werten der Organisationen in Einklang bringe, leiste ich meinen kleinen Beitrag dazu, dass andere Grosses erreichen können.»
Annemarie Klein

Netzwerk, Kommunikation, Wissensmanagement

Irenka Krone-Germann

Co-Leiterin Netzwerke, Wissensmanagement und Kommunikation

irenka.krone@cinfo.ch
«Personen und innovative Ideen miteinander vernetzen, um die internationale Zusammenarbeit zu stärken.»
Irenka Krone-Germann

Nina Prochazka

Co-Leiterin Netzwerke, Wissensmanagement und Kommunikation

nina.prochazka@cinfo.ch
«Bei meiner Arbeit mit cinfo gefällt mir, dass ich mit unterschiedlichen Personen und Arbeitsgruppen zusammenarbeiten und produktive Partnerschaften auf die Beine stellen kann.»
Nina Prochazka

Loraine Ding

Verantwortliche Wissensmanagement

loraine.ding@cinfo.ch
«Wissen erwerben, teilen, erhalten und gewinnbringend einsetzen – das ist die Aufgabe, für die ich mich bei cinfo einsetze, Tag für Tag.»
Loraine Ding

Jérôme Faivre

Verantwortlicher Kommunikation und Marketing

jerome.faivre@cinfo.ch
«Der Arbeitsmarkt der IZA ist ein Bereich in ständiger Bewegung. Die proaktive Kommunikation in diesem dynamischen Umfeld ist eine begeisternde Aufgabe, die auch neue Herausforderungen darstellt.»
Jérôme Faivre

Anita Langenegger

Assistentin Kommunikation und Layout

anita.langenegger@cinfo.ch
«Ein attraktiver und professioneller gestalterischer Auftritt von cinfo – das ist meine Motivation.»
Anita Langenegger

Iris Leu

Assistentin Geschäftsfeld Netzwerk IZA

iris.leu@cinfo.ch
«Zufriedene Teilnehmende an unseren Netzwerk-Veranstaltungen motivieren mich. Dazu trage ich mit meiner Arbeit bei.»
Iris Leu

Larissa Seemann

Junior Consultant Networks & Research

larissa.seemann@cinfo.ch
«Ein ambitioniertes Team, ein begeistertes Netzwerk und eine gemeinsame Passion: die internationale Zusammenarbeit.»
Larissa Seemann

Zentrale Dienste

Sandra Sutter

Leiterin Zentrale Dienste

sandra.sutter@cinfo.ch
«Vielseitige Aufgaben, verantwortungsvolle Tätigkeiten, abwechslungsreiche Arbeitstage und mit meinem Einsatz etwas bewegen zu können, all das motiviert mich Tag für Tag mein Bestes zu geben.»
Sandra Sutter

Yan Schwitz

IT-Verantwortlicher

yan.schwitz@cinfo.ch
«Es nützt nichts, die Welt von gestern zu erhalten, wenn man die Welt von morgen schaffen kann (Peter Drucker). Dieses Zitat fasst meine tägliche Arbeit bei cinfo perfekt zusammen.»
Yan Schwitz

Xavier Froidevaux

Praktikant

xavier.froidevaux@cinfo.ch
«Mir gefällt die Vielseitigkeit meiner Arbeit bei cinfo und die Möglichkeit, in zwei Geschäftsfeldern tätig zu sein.»
Xavier Froidevaux

Noëlle Ulrich

Praktikantin

noelle.ulrich@cinfo.ch